Über uns

 

Zuerst möchte ich uns einmal vorstellen. Wir, das sind Heike, Marcus, Robin, Laurine, Jonas, Sina und natürlich unsere Hunde "Mia", "Piet" und "Maybel".

 

Wir leben in einer ländlich gelegenen, kleinen Stadt zwischen Eggegebirge und Weser im Oberwälder Land (Nethegau).
Unser Haus hat einen schönen großen Garten, in dem unsere Hunde nach Herzenslust toben können.

Nach jahrelanger Pinschererfahrung haben wir uns 2011 endlich dazu entschlossen, unseren Traum von einer kleinen Hobbyzucht zu verwirklichen.

Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf Gesundheit und Wesen.

Wir sehen in unseren Hunden vollwertige Familienmitglieder, die mit uns zusammen im Haus leben.

Zwingerhaltung lehnen wir ab, so daß unsere Welpen nur an Menschen abgegeben werden,

die diese Einstellung mit uns teilen.


Eine gute Beziehung zwischen Mensch und Hund ist aus

meiner Sicht geprägt durch:

Fairness, Respekt und Zuneigung gepaart mit

Vertrauen und ganz, ganz viel Liebe!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Wenn sich ein Mensch dazu entschließt, einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine

planbare Zeit seines Lebens.

Für den Hund dagegen ist es alles, was er hat

...es ist sein Leben!

(Autor unbekannt)

 Nähe und ganz, ganz viel Liebe!airness, Vertrauen, Respekt

und ganz, ganz viel Liebe!