Tagebuch 7. Lebenswoche

16.10.2017 - 22.10.2017


Mutti sagt, wir sind soooo süß .... vor allem, wenn wir schlafen.


21.10.2017

Heute gab es große Putenhälse zum Beknabbern. Da waren wir erst mal eine ganze Weile beschäftigt.


20.10.2017

Heute hat es den ganzen Tag geregnet, so daß wir erst gegen Abend den Garten unsicher machen durften.


19.10.2017

Heute durften die "Roten" Auto fahren. Nachdem alle vom Toben im Garten recht müde waren, fanden sie das Autofahren total entspannend. Keiner hat gefiept oder "rumgemeckert". So leise Welpen-Beifahrer hatte ich lange nicht mehr.

 


19.10.2017


18.10.2017

Heute war das Wetter wieder so schön - das mussten wir ausnutzen.
Momentan bekommen wir jeden Tag Besuch. Viele fremde, nette Menschen, die mit uns spielen und uns ganz toll finden.


17.10.2017

...morgens nach dem Frühstück...